Support

Sie haben Fragen?
Wir helfen weiter!

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns Ihre Supportanfrage per E-Mail. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Seite.

Jetzt anfragen

Standard-Support

Für jeden Kunden der Avanet verfügbar

Der Standard-Support steht jedem Kunden der Avanet zur Verfügung. Er garantiert Ihnen einen Ansprechpartner, falls Sie mit unseren Dienstleistungen in der Praxis Probleme bekunden. Handelt es sich dabei um Probleme, die durch uns verschuldet wurden, ist der Support natürlich kostenlos. Andernfalls verrechnen wir 180 CHF pro Stunde.

  • Supportzeiten: Montag bis Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr
  • Reaktionszeit: Best Offer
  • Supportanfragen: per E-Mail oder Telefon
  • Stundesatz: 180 CHF

Premium-Support

Stets zu Ihren Diensten

Ihnen reicht der Standard-Support nicht aus? Sie brauchen priorisierten Support mit schnelleren Reaktionszeiten und einer höheren Verfügbarkeit? Mit dem Premium-Support stehen Sie bei uns an erster Stelle. Dank SLAs, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden, sind wir immer zur Stelle, wenn Sie uns brauchen.

  • Supportvertrag: zugeschnittene SLAs
  • Supportzeiten: Montag bis Samstag, 07:00 - 20:00 Uhr
  • Reaktionszeiten: 8, 6, 4 oder 2 Stunden
  • Supportanfragen: per E-Mail, Festnetz oder Handy

Wartung

Regelmässige Systemkontrollen und Updates

Für unsere IT-Lösungen, Webseiten und Onlineshops bieten wir zugeschnittene Wartungspakete an. Durch eine regelmässige Wartung wird gewährleistet, dass alle Systeme immer auf dem neusten Stand gebracht werden. Dadurch kann das Risiko eines längeren Systemausfalls drastisch reduziert werden.

  • Firewall: Firmware-Updates, Prüfen der Logs, Firewallregeln, etc.
  • Server: Monitoring, Windows Updates, Prüfen der Logs, etc.
  • Webseite: Monitoring, CMS-Updates, Inhaltsanpassungen, etc.
  • Onlineshop: Monitoring, Shop-Updates, Inhaltsanpassungen, etc.

Supportanfrage

Beschreiben Sie kurz das Problem, bei welchem Sie unsere Hilfe benötigen. Wir rufen Sie gerne zurück!

Sofort anfragen

Ist Ihnen unser Supportformular zu umständlich? Wir bieten auch Support per Telefon oder E-Mail.